Was macht die Newsweek so erfolgreich?

Alle Produktkategorien vertreten

Sämtliche Produktkategorien sind durch rund 100 Werbeartikel-Produzenten und -Importeure hervorragend repräsentiert.

Nur Bestseller und Neuheiten

Die bevorzugte Präsentation von Bestsellern und Neuheiten bietet einen kompakten Überblick über die gesamte Bandbreite der Werbeartikel und ermöglicht es, Trends frühzeitig und in einem effizienten Zeitrahmen zu entdecken.

Erlebnis mit allen Sinnen

Werbeartikel-Produktinnovationen und -Bestseller können in angenehmer, ruhiger Atmosphäre persönlich mit allen Sinnen erlebt, angefasst und ausprobiert werden.

Kompetente persönliche Beratung

Gemeinsam mit Anbietern und Beratern bietet sich schon vor Ort die einzigartige Möglichkeit, kreative Werbeartikelkonzepte als Treiber für das eigene Marketing zu entwickeln.

Newsweek 2018 – Fachmesse für Werbeartikel

Mit der NEWSWEEK haben wir seit nunmehr 16 Jahren eine der wichtigsten Messeveranstaltungen in der deutschen Werbeartikelbranche etabliert.

Gemeinsam mit rund 100 Anbietern bieten wir Ihnen vor Ort die einzigartige Möglichkeit, kreative Werbeartikelkonzepte als Treiber für das eigene Marketing zu entwickeln.

Fordern Sie die kostenfreie Eintrittskarte(n) für sich und Ihre Kollegen/Kolleginnen einfach per Email mit Ihrem Vor- und Zunamen an. Teilen Sie uns bitte auch mit, Sie unsere Messe in München (14. Mai 2019) oder Stuttgart (15. Mai 2019) besuchen wollen.